Als die Hand ihn packte verspürte Xian eine Kälte und gleichzeitig eine Hitze wie er sie nie zuvor gespürt hatte.
Die Kälte fühlte sich an wie der Tod und die Hitze wie ein Feuersturm direkt aus der Hölle. Doch Xian ließ sich den Schmerz nicht anmerken. Er blendete ihn einfach aus. Jedes andere Individuum wäre sofort bewusstlos geworden durch die Berührung, doch Xian war anders.
Früher hatte er sich manchmal absichtlich selbst verletzt, um Schmerzen zu spüren. Er verstand nich warum andere Menschen anfingen zu weinen oder wütend wurden, wenn sie Schmerzen hatten. Er wollte wissen wie es ist vor Schmerz weinen zu müssen. Doch auch wenn er den Schmerz spühren konnte, machte seine Gefühlslosigkeit ihn immun gegen den Drang zu weinen. Mit der Zeit lernte er sogar den Schmerz vollständig zu ignorieren.
Während andere nun also um ihr Leben geschrien hätten, fragte sich Xian lediglich was ihn wol auf der anderen Seite des Risses erwartet.
[Eintritt in die 666. Dimension ... Eintritt erfolgreich]
Als Xian sich umsah bemerkte er, dass er auf dem Boden lag.
Nachdem er aufgestanden war ertönte wieder eine Stimme in seinem Kopf.
"Willkommen in meiner Welt Seele!"
Da erblickte Xian eine Gestalt die auf einem schwarzen Tron saß. Sie sah aus wie der Tod und Teufel zusammengefasst in einem Körper. Das Wesen hatte fledermausartige Flügel einen Skelettkopf mit rot glühenden Augenhöhlen und 2 Hörnern. Der Rest des Körpers wurde durch einen schwarzen Umhang und einer Kaputze verdeckt, die das Wesen tief ins Gesicht gezogen hatte.
"Was willst du von mir?" fragte Xian gerade heraus. Er konnte sich nicht vorstellen das ihn ein solches Wesen ausgewählt hat, ohne einen Nutzen daraus zu ziehen.
"Was ich von dir will? HAHAHA!!! Nicht viel, lediglich einen Deal."
"Einen Deal?" Xian musterte das Wesen vor ihm "muss ich meine Seele verkaufen oder sowas in der Art?"
"Haha! Nein, ich will lediglich das du mir hilfst die anderen 10 Höchsten Bastarde zu töten!"
...Stille...
"Und wie genau denkst du das ich dir dabei helfen könnte? Ich weiß nicht einmal was genau die Höchsten eigentlich sind, noch was für mich dabei herausspringt?"
"Die Höchsten sind Wesen mit Fähigkeiten die ihr Menschen wohl am ehesten als Götter bezeichnen würdet. Allerdings sind wir nicht allmächtig wie ihr euch Götter immer vorstellt. Zum Beispiel können wir uns nicht selbst bekämpfen. Nur ein Sterblicher ist dazu in der Lage. Deshalb brauche ich deine Hilfe um die anderen 10 zu töten."
"Schön und gut, aber du hast immer noch nicht gesagt was ich dafür bekomme."
Das Wesen grinste, sofern das mit einem Totenschädel als Kopf möglich war.
"Macht! Ich werde dir helfen mehr Macht als jeder Andere in diesem neuen Universum zu erlangen. Ich werde dir, nachdem du die neue Welt betrittst, sowohl als Berater, als auch als Gefährte zur seite stehen."
Xian dachte kurz nach. Dieses Wesen schien viel über diese neue Welt, die er bald betreten würde zu wissen.
"Was wird mich dort erwarten?"
"Beinahe grenzenlose Möglichkeiten! Jedes Wesen erhält ein persönliches System, dass deinen Status, eine Rangliste und einen Shop anzeigen wird. Deine Statuswerte kannst du erhöhen indem du Monster tötest, Quests abschließt oder..." die Augen des Wesens fingen an vor Mordlust scharlachrot zu leuchten "...du kannst andere Spieler töten!"
Xian dachte nach, wirkliche Nachteile gab es für ihn bei diesem Deal eigentlich nicht. Zwar würde er zum Feind der 10 Höchsten werden, aber er konnte ja seine Beziehung zu diesem Wesen geheimhalten, bis er stark genug wäre.
"Also gut, Deal!"
Die Augenhöhlen des Wesens leuchteten freudig auf.
"Sehr gute Wahl! Dann werde ich dir absofort als Geist folgen, wenn deine Manapunkte in der Zukunft hoch genug sind, wirst du in der Lage sein auch meinen festen Körper zu beschwören."
"So genug geredet ich muss dich solangsam wieder zurück schicken, bevor die anderen merken das eine Seele fehlt."
Und ehe Xian es sich versah, war er wieder in dem Strom aus bunten Kugeln, auf dem Weg in eine neue Welt. Eine Welt die ihm gehören würde und jeder der ihn daran hindern würde, würde dafür bluten müssen!
Das Wesen sah der Seele hinterher, "ich habe ganz vergessen mich ihm vorzustellen... egal, er wird es selbst herausfinden. Mit seiner Hilfe werde ich endlich zum einzigen Höchsten werden. Der Einzige und nicht der überflüssige, verstoßene und vergessene 11. Höchste!"
________________________________________
Autor:
Wenn euch meine Geschichte gefällt, dann lasst gerne eure Powersteine da. Damit fürdet ihr mich mega unterstützen!
Wie immer freue ich mich auf Verbesserungsvorschläge und eure Meinungen in den Kommentaren :)